FK Nikola Tesla I. - SV Vahdet 3:1

spielbericht1

Pflichtsieg vor dem großen Knaller!

Der FK Nikola Tesla gewann auch das 8. Heimspiel in dieser Saison und festigt damit seine Tabellenführung. Gegen die für ihre äußerst ruppige Spielweise bekannte Mannschaft von SV Vahdet ging Tesla früh in Front, erarbeitete sich eine beruhigende 3:0 Führung und strich schließlich einen nie gefährdeten 3:1 Sieg ein.
readon

TUS Hemdingen-Bilsen - FK Nikola Tesla I. 3:4

spielbericht1

Helmel-Elf erst wie entfesselt, am Ende fast entzaubert

Der FK Nikola Tesla hätte um ein Haar das gleiche Schicksal ereilt, wie das, welches die deutschen Nationalelf vor einigen Wochen gegen Schweden erleiden musste. Gegen lange Zeit biedere Hemdinger legten die Helmel-Schützlinge furios los und präsentierten sich bis zum 4:0 spielfreudig und kombinationssicher. Bedenkliche Abwehrschwächen kosteten Tesla in den letzten 10 Minuten (!) der Partie fast noch den sicheren Sieg.

readon

FC Alsterbrüder - FK Nikola Tesla 2:3

spielbericht1

Wenn die Joker zwei Mal zustechen

In einer packenden Partie setzte sich Nikola Tesla durch einen Last-Minute Treffer durch den kurz zuvor eingewechselten Popovic gegen die bis dato drittplatzierten Alsterbrüder durch. Ein umkämpfter aber verdienter Sieg der Teslaner, die jetzt in den verbleibenden 3 Partien bis zur Winterpause die Tabellenspitze attackieren werden.

readon

FK Nikola Tesla II. - SV West-Eimsbüttel II. 2:0

spielbericht1

Nach 5 Wochen endlich wieder ein Sieg!

Nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spieltagen veranlasste Tesla-Trainer Davor Celic auf die eigenen Veteranen zurückzugreifen. So waren diese maßgeblich am 2:0-Erfolg vor heimischer Kulisse gegen den SV West-Eimsbüttel II. beteiligt.

readon