XVII. TESLA CUP

Der Klasiker zu Pfingsten

Liebe Fußballfreunde,

wie die Vergangenheit gezeigt hat, findet unser alljährliches Fußballturnier regen Zulauf und entfacht bei allen Teilnehmern hohe Begeisterung. Bereits jetzt erreichen uns zahlreich Anfragen ob und wann unser Turnier stattfinden wird.

Wir wollen Euch daher bereits jetzt einpaar wichtige Informationen rund um den bevorstehenden Tesla Cup zukommen lassen. Das wichtigeste vorweg, selbstverständlich werden wir auch dieses Jahr unser Turnier abhalten. Mit der mittlerweile 17. Auflage ist unser Tesla Cup ein wahrer Klassiker.


Das Turnier werden wir am 08. Juni 2014 auf der Kunstasenanlagen im Sternschanzenpark so richtig krachen lassen.

Euch erwarten ca. 12 Mannschaften, die um den heiß begehrten Tesla-Cup kämpfen. Und das ist noch lange nicht genug, denn dem Turniersieger winken satte 150,00 EUR Preisgeld…auch der Torschütze und bester Torwart werden ebenfalls prämiert, denn bei uns gewinnt JEDER!

Gespielt wird auf einem Großfeld 11 gegen 11. Beginn des Turnieres ist um 10:00 Uhr!

Ab sofort läuft die Anmeldung zum Tesla Cup 2014

und nur die ersten 12 Mannschaften können teilnehmen. Also meldet jetzt Eure Mannschaft an, egal ob aus dem Kreisklassen-, Kreisliga- oder Bezirksligabereich.

Und folgendes müsst Ihr nur noch beachten:

Die Anmeldung ist per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2014.

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr weitere Infos zur Bezahlung und Details, wie es bis zum Turnier weitergeht.

Die Startgebühr für das Turnier wird wie in den letzten Jahren 50 € pro Mannschaft betragen. Ganz nach dem Motto: Alles wird teurer nur wir nicht!!!

Für weitere Informationen kontaktiert uns einfach, falls Fragen aufkommen. Aktuelle Infos gibt es dann immer auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und stehen Euch selbstverständlich für Eure Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Boris Sekulic

Fussball-Abteilungsleiter
FK Nikola Tesla