Topspiel: FC St. Pauli III. gegen FK Nikola Tesla I.

Tesla_Hamburg

Spitzenspiel!

Die Spannung ist kaum noch zu ertragen, denn am Freitag, den 30.11.2012, steigt um 19:30 Uhr das Spitzenspiel der Kreisliga 2. Die Brisanz dieses Duells ist bereits in den Vorwochen zu spüren. So startete die Drittvertretung des FC St. Pauli sogar einen Aufruf in der Stadionzeitung der Zweitliga-Mannschaft. Die Kiezkicker erhoffen sich die Unterstützung ihrer Fans, nach dem man die letzten beiden Spielen verlor. Auch die Teslaner rühren die Werbetrommel für das anstehende Spitzenspiel gewaltig. Bleibt zu hoffen, dass die Paulianer dieser Anzahl von Zuschauern gewappnet sein werden.

Das Voting auf elbkick.tv untermauert das große Interesse an dieser Partie. Dort erhalten die Internet- und Facebook-User die Möglichkeit abzustimmen über welche Spielbegegnung berichtet werden soll. Über 600 User stimmten bereits für das Spitzenspiel. Aber nicht genug, denn jede Stimme zählt! Klickt auf den Link und mach mit: https://www.facebook.com/questions/485805351464609/ und http://www.elbkick.tv/

Wir können es kaum erwarten!

Euer Tesla-Blitz-Team